Älis en Tour

Mariönchens Semester in Västerås
 

Meta





 

Ey, wer hat das Licht ausgemacht?!

Ja genau, diese Frage stelle ich mir seit 3 Wochen! Genauer seit die Sommerzeit zu Ende ist und wir die Uhren um eine Stunde zurückgestellt haben. Seitdem wird es hier extrem früher dunkel und die Betonung liegt auf extrem. Das ist kein Scherz! Wir haben jetzt 17:14 und es ist seit exakt 1 Stunde stockdunkel und damit meine ich richtig mitternachts-stockdunkel. Und das Lustige ist, dass kein Ende in Sicht ist und wir uns auf 15 Uhr als Höhepunkt im Dezember einstellen können! Hach, kann es kaum erwarten. Wer brauch schon Sonne, wenn er grauen trüben Himmel haben kann?! ;-)

Na, etwas positives hat das kalte Wetter auch (-1°C wird langsam zur Tagesordnung). Denn letzte Woche und gestern hat es sogar schon mal geschneit, aber leider ist noch nicht wirklich was liegen geblieben, denn der böse Regen kam vorbei. :-(

14.11.09 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen