Älis en Tour

Mariönchens Semester in Västerås
 

Meta





 

Leise rieselt der Schnee....

.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich schneit es mal richtig hier in Västerås und nicht nur so pseudomässig!! Freue mich wie ein kleines Kind darüber. Habe den ganzen Tag an meinem Literaturaufsatz gesessen und konnte das Naturschauspiel durch mein Fenster sehen. Einfach nur herrlich. Die Temperaturen sind ja endlich mal konstant bei um die 0°. Das ganze lässt also auf eine weiße Weihnacht hoffen, denn es wird hier noch kälter! Wenn morgen der Schnee noch schön liegt, ist ein Schnee-Spaziergang und vor allem ein Schnee-Engel fällig. Vielleicht ist ja noch ne kleine Schneeballschlacht drin. *ggg* Und weil ich das Wort noch nicht oft genug erwähnt habe, hier nochmal: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! Hihi, die Sonne geht übrigens mittlerweile so gegen halb 3 nachmittags unter und gegen 15:35 ist es dann stockfinster.

Fotos und Berichte der letzten Tage folgen so bald wie möglich. Morgen muss ich in die Uni, den einen Aufsatz abgeben und einen Stapel Bücher zurückgeben.

14.12.09 22:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.09 15:36)
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gott sei dank ich dachte schon ich krieg keinen zu sehen wenn ich komme!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen