Älis en Tour

Mariönchens Semester in Västerås
 

Meta





 

Schnee Schnee Schneeeeeeeeeeeeeee

Juhuuu seit liegt die weiße Pracht  hier schon seit zwei Tagen und es hat sogar bis in die ganz frühen Morgenstunden durchgeschneit (mal mehr und mal weniger heftig)! Natürlich war ich auch draußen und hab gaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Fotos gemacht! *g* Wie es sich für einen guten Paparazzi gehört! ;-)

Musste ja gestern zur Uni, um einen Aufsatz abzugeben und Bücher zurückzubringen und mein Internet zum letzten Mal zu bezahlen. Dabei hab ich mich zweimal so richtig auf die Fr**** gelegt! Auf dem Weg zur Uni musste mein linkes Knie leiden und aufm Spaziergang mit Sina mein Allerwertester + mein rechter Fuss. Hach, so hab ich wenigstens einigermaßen bleibende Erinnerungen an dieses winterliche Vergnügen! ;-)

So, nun noch zum Neidisch werden und damit ihr mir auch glaubt, dass hier Schnee liegt, ein paar Beweisbildchen (ich habe noch viel mehr! *g*):

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 Photobucket

Photobucket

 

16.12.09 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen