Älis en Tour

Mariönchens Semester in Västerås
 

Meta





 

GOD JUL!!!

Hej ihr lieben!

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch das Essen schmecken und vom Christkind reich beschenken (aber nur wenn ihr auch artig wart! *gg*). 

Ich feier dieses Jahr weiße (!!!!) Weihnachten im schönen Schweden. Hach is dat härrlisch, so viel Schnee überall!   Hab mein Appartment auf Hochglanz gebracht, Bäumchen geschmückt (naja stand schon fertig vor meinem Fenster *g*) und Plätzchen hab ich auch gebacken. Na, da kann das Christkind kommen. Wir gehen gleich noch was fürs Essen einkaufen und heute Abend werde ich einen schwedischen Weihnachtsgottesdienst besuchen. So wie es sich für den Heiligabend gehört. :-)

Ganz liebe Grüße an alle und bis bald! (in gut 2 Wochen komme ich schon wieder)

Mariönchen

 

Photobucket

24.12.09 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen