Älis en Tour

Mariönchens Semester in Västerås
 

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Marion, rutsch gut in neue Jahr.
LG Tanja und Stephan

Tanja (Email ) 30.12.09 13:09

Hallo liebe Mariönchen,

Schande über mein Haupt, dass ich mich jetzt erst in deinem Gästebuch verewige!!!

Es scheint, als hättest du dich schon wieder sehr gut in Sverige eingelebt... wenn ich mir die Fotos anschaue, bekomme ich Fernweh!!! Ich kann verstehen, warum du dieses Land so liebst :-)

Ich wünsche dir ganz viel Spass in Helsinki und lass dich nicht von der Grippewelle erwischen!

Stora kramar från Tyskland!!!

Kerstin

( -/- ) 6.10.09 21:17

Hallo Marion,
wollte dir mal schöne liebe Grüße da lassen.
Natürlich auch von Stephan und meinem Eltern.
GLG Tanja

Tanja ( -/- ) 26.9.09 14:55

Hallo Marönchen,

hoffe Du hast Dich von einem Weg nach Schweden mittlerweile gut erholt. Wie Du siehst, bin ich technisch doch nicht ganz so blöd, ohne Hilfe von Deinem Vater, schreibe ich Dir nun diese paar Zeilen (...stimmt nicht ganz, mein Freund hat mir gerade geholfen. Also ich schau nun öfters rein und freue mich von Dir zuhören und wünsche Dir eine gute Zeit

ganz liebe Grüsse vom Starnberger See
Alles Liebe
Birgit

Birgit Gremer (Email / Website ) 30.8.09 19:55

Liebe Marion,

für deine Zeit in Schweden wünsche ich dir von Herzen nur das Beste! Schön, dass du uns hier immer auf dem neusten Stand der Dinge hälst

Deine Kati

Kati ( -/- ) 28.8.09 07:28

Liebet Mariönschn(der kölsche Dialekt liegt mir nicht),
Ich hoffe, du bist gut angekommen!
Lass es dir gut gehen und ich hoffe, dass all deine Erfahrungen positiv sein werden undich gucke mal, dass ich mir Urlaub nehme und dich besuchen kommen!

Stor Bamsekram!

Dat Dorolein

Doro ( -/- ) 24.8.09 09:40